MAX Museum
Wir über uns

 

In den vergangenen dreißig Jahren hatten wir, von MAX, Gelegenheit, unsere Fachkenntnis sowie unser Geschick im Bereich der Museumsausstattung für namhafte Museen in Deutschland und den europäischen Nachbarländer einzubringen. Unser erfolgreiches Mitwirken lässt sich am leichtesten daran messen, dass alle von uns geschaffenen Exponate in unverändertem Zustand noch überall dazu beitragen, den Museumsbesuchern jenes Erlebnis zu vermitteln, das von der Museumsleitung und den wissenschaftlichen Mitarbeitern angestrebt wurde.

Des Weiteren konnten wir in zahlreichen Fernseh und Filmproduktionen unsere Fähigkeiten bei Spezialeffekten und dem Bau von SFX Modellen unter Beweis stellen. So hatten wir Gelegenheit mit nahmhaften Filmschaffenden zusammen zu arbeiten. Wir entwickeln Szenografien zu allen Themen und setzen diese in Spezialausbauten, die zu Besuchermagneten werden, perfekt um. Erfahrung und Effizienz helfen uns dabei die Wünsche unserer Kunden kostengünstig umzusetzen.

 

     

Joachim Weber, Geschäftsführer

 

Patric Wollensack, künstlerische Leitung

^